AugenBlick-Runde Lauterbach 14.07.

Durch Wälder, Wiesen und Täler mit herrlichen Ausblicken

Auf schönen Pfaden durch Wälder, Wiesen und Täler mit herrlichen Ausblicken bis zur Burg Hohenzollern entführt Sie die AugenBlick-Runde in Lauterbach Güntersberg am 14. Juli mit Wanderführer Walter Beitz. Die Wegstrecke beträgt 10 Kilometer bei einer Gehzeit von dreieinhalb Stunden und rund 300 Anstiegshöhenmetern. Hierzu treffen wir uns um 10:30 Uhr (geändert) am P&R Parkplatz am Wolfacher Bahnhof zur Bildung von Fahrgemeinschaften, um nach Lauterbach zu fahren. Bitte ausreichend Getränke, gutes Schuhwerk und der Witterung angepasste Bekleidung sowie Stöcke mitnehmen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Gäste sind uns wie immer herzlich willkommen. Eine Schlusseinkehr ist vorgesehen.

AugenBlick-Runde Lauterbach 14.07.

Auf schönen Pfaden durch Wälder, Wiesen und Täler mit herrlichen Ausblicken bis zur Burg Hohenzollern entführt Sie die AugenBlick-Runde in Lauterbach Güntersberg am 14. Juli mit Wanderführer Walter Beitz. 10:30 Uhr (geändert) P&R Parkplatz am Wolfacher Bahnhof.

Ansehen »