Created jtemplate joomla templates

Radtour Rheinradweg mit TRIO-Reisen 22. – 24.05.2018

Die Radtour wurde mangels Teilnehmer abgesagt und findet nicht statt!

Der Schwarzwaldverein Wolfach bietet für alle Mitglieder und Interessierte vom 22. bis zum 24. Mai 2018 eine

dreitägige Radtourauf dem Rheinradweg an Hoch- und Oberrhein an. Veranstaltungspartner ist TRIO-Reisen in Schenkenzell. Hier kann man sich unter Tel.: 07836 606 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden und bekommt Auskünfte zum Ausflug  sowie Informationen zu den Zahlungsmodalitäten. Der Preis beträgt pro Person 235,00 € und beinhaltet Busfahrt, Fahrradtransport, Radbegleiter sowie zwei Mal Übernachtung und Frühstück. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 30,00 €.

Nach der Anreise im Bus geht es am ersten Tag entlang des Stroms bis nach Waldshut (47 Kilometer, Übernachtung und Abendessen). An Tag zwei erreichen wir gegen Mittag Bad Säckingen um von dort aus weiter bis Weil am Rhein (60 Kilometer, Übernachtung und Abendessen) zu fahren. Der dritte und letzte Tag führt uns von Neuenburg nach Breisach (50 Kilometer) und dann wieder im Bus zurück nach Wolfach.