Familie/Jugend - Berichte

Termine Familie/Jugend

Stimmt für uns ab - 88 x 500 Euro zu gewinnen - Link: https://www.hitradio-ohr.de/scheine#data-contentId=10670709

Wir machen mit – Mobilisiert alle in der Familie, der Verwandtschaft und im Freundeskreis

und stimmt für uns auf der Homepage von Radio Ohr ab.

Hier der direkte Link: https://www.hitradio-ohr.de/scheine#data-contentId=10670709

Scheine für Vereine 1

Ihr habt ab sofort nur einen Job: Abstimmen und an alle in Euren Familien weiterleiten und Eure Bekannten und Freunde und dazu aufrufen, ebenfalls für uns abzustimmen. Wir brauchen Eure Stimmen. Wenn Ihr auf den Button "Abstimmen" geht bekommt Ihr anschließend eine E-Mail von Hitradio Ohr mit einem Link, den Ihr anklickt. Erst danach zählt Eure Stimme.

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende ... und nicht Vergessen:Stimmt für uns ab!

Siegbert und Annette

Wir machen den Weg frei! - 50.000 € für die Vereine in der Region

Zum Start in den Frühling erfüllen die Volksbanken der Region und HITRADIO OHR auch in diesem Jahr wieder kleine und große Wünsche der örtlichen Vereine und lassen die Kassen klingeln. Insgesamt werden 50.000 € ausgeschüttet. Jeder Verein hat hierbei die gleichen Chancen auf einen Gewinn und erhält mehrere Gewinnmöglichkeiten.

88 x 500 € im Programm von HITRADIO OHR - AUSLOSUNG

Vom 26. Februar bis zum 27. März rufen wir montags bis freitags mehrmals täglich einen der angemeldeten Vereine auf. Dann habt Ihr genau 3 Songs Zeit, bei uns im Studio für Euren Verein anzurufen.

Studio-Hotline: 0781-504 3311

POWERTAGE

An unseren Powertagen spielen wir die 500 € direkt aus. Dann sind alle aufgerufen, mitzuraten. Hört Euch unser Quiz genau an. Ihr kennt die Lösung? Dann ruft im Studio an, nennt den Verein, den Ihr gerne unterstützen möchtet und Eure Lösung.

Studio-Hotline: 0781-504 3311

Der erste Anrufer mit der richtigen Lösung gewinnt für seinen Verein.
Es können nur aktivierte Vereine teilnehmen. Vereine, die 2020 bereits einmal 500 € für ihre Vereinskasse gewonnen haben, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bitte ruft dann auch nicht an.

Insgesamt 196137