Berichte

Zur Hütteneröffnung am vergangenen Samstag, 06.04., trafen sich 17 Wanderer beim Vereinsheim

am Flößerpark. Unter der bewährten Wanderführung von Jochen Pilsitz ging es über Wolfenbergweg und Romeshof steil bergauf zur Hohenlochenhütte. Die Wanderer wurden mit Freuden vom Hüttenwart Anton Jehle und seinem Stellvertreter Gottfried Riedel empfangen. Bei Kaffee und Kuchen ließ die Gruppe es sich gut gehen. Auch zwei Biker-Gruppen und einige Westwegwanderer konnten das leckere Angebot nicht ausschlagen. Zwei Wandergäste aus der Nähe von Recklinghausen waren auch mit von der Partie. Sie freuten sich über die gute Aufnahme und sangen kräftig mit, als in der Folge Wanderlieder angestimmt wurden. Am frühen Abend ging es wieder gemeinsam zurück ins Städtle. Ab sofort ist die Hohenlochenhütte am Westweg an den Wochenenden wieder für Jedermann offen. Machen sie regen Gebrauch davon. Es lohnt sich.

CIMG7506

CIMG7523kl

Kontaktdaten

SVW - Alle Vereinstermine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Besucherzähler

Heute 24

Gestern 32

Woche 77

Monat 511

Insgesamt 134184