12.09. - 12:05 P&R-Anlage - über den Panoramaweg von Haslach nach Hofstetten - Schlusseinkehr in den Waldsee-Terrassen

Am Donnerstag, 12. September, findet die nächste Wochentagswanderung des Schwarzwaldvereins Wolfach statt.

Die Tour führt ab dem Bahnhof Haslach durch die Stadt und dann auf dem Panoramaweg übers Schänzle am Waldkindergarten nach Hofstetten. Über den Bächlewaldweg erfolgt der Rückweg nach Haslach mit der Schlusseinkehr in den Waldsee-Terrassen. Die Strecke hat eine reine Wanderzeit von drei Stunden bei rund neun Kilometern Wegstrecke. Die Mitnahme von der Witterung angepasster Bekleidung, Stöcken und ausreichend zu Trinken wird empfohlen; die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Hierzu treffen wir uns um 12:05 Uhr an der P&R-Anlage am Wolfacher Bahnhof um Lösen der Tickets für die OSB.  Die Wanderführung liegt bei Karl und Anita Ruhe. Wie immer sind uns Gäste herzlich willkommen.