Bilder sind in der Bildergallerie eingestellt.

Am vergangen Sonntag war es wieder soweit: Die Hüttendienstler der Hohenlochenhütte und die Helfer vom

Jockelesmühlenfest der beiden vergangenen Jahre wanderten aufs Käppele. Treffpunkt war um 10:30 Uhr am Vereinsheim am Flößerpark. Über den Hapbach und den Osterbachsattel ging es hinüber in den Osterbach, wo Familie Armbruster 52 Teilnehmer des Schwarzwaldvereins Wolfach willkommen hieß. Der Vorsitzende Siegbert H. Armbruster wie auch Hüttenwart Anton Jehle bedankten sich bei den Anwesenden für ihr Engagement und ihren Einsatz.

HH204708g19

Vorsitzender Armbruster anerkannte „Euren Einsatz in der Hohenlochenhütte, die für die Ortsgruppe Wolfach mit dem Spendenaufkommen die Haupteinnahmequelle sei sowie die Nutzung des Erweiterungsbaus mit dem neugeschaffenen Arbeitsbereich“. Hüttenwart Jehle berichtete für abgelaufene Jahr 2019 von „68 Hüttendiensten durch 92 Erwachsene mit rund 544 Arbeitsstunden“. Als kleine Anerkennung dafür erhielten die Anwesenden einen Essensgutschein. Nach ein paar schönen und geselligen Stunden brachen die Teilnehmer am frühen Abend auf, um über den Berg den Weg nach Wolfach zurückzulegen.

HH204718g19

Insgesamt 196138