Anmeldung erforderlich über Wanderwart - Teilnehmerzahl begrenzt - nur für Mitglieder

Am 04. Oktober wandert der Schwarzwaldverein Wolfach unter Führung von Siegbert Armbruster von Wolfach

aus zu einer Baustellenbesichtigung auf die Hohenlochenhütte, wo die Elektrifizierung unseres Kleinods vorgestellt wird. Die Wanderung erfolgt witterungsabhängig von Wolfach über Oberwolfach zur Hütte und anschließend zurück nach Wolfach. Bitte ein ausreichend großes Vesper – es ist keine Einkehr geplant, ausreichend zu Trinken und der Witterung angepasste Bekleidung sowie Stöcke mitnehmen. Die Tour hat eine Dauer von ca. 4 Stunden Gehzeit. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Die Wanderung ist nur für Mitglieder und nur mit bestätigter Rückmeldung durch den Wanderwart Jürgen Heizmann unter Tel.: 07834 868914 möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregelungen beschränkt. Mit der Bestätigung erhalten die Teilnehmer die Infos zu Treffpunkt und Uhrzeit sowie die obligatorische Selbstauskunft, die von jedem Mitwanderer zu erbringen ist, mitgeteilt.

Hütte mit Solar kl

• Josefsgasse 4 - 77709 Wolfach