Vorankündigung – Donaufelsentour auf der schwäbischen Alb 26.09.

26.09.2021 - 08:20 Uhr P&R-Anlage - 3G Vorschriften und Maskenpflicht - Abschluss Einkehr - Anmeldung erforderlich

Die Ortsgruppe des Schwarzwaldvereins Wolfach wandert am 26. September den Premium Wanderweg

„Donaufelsentour“ bei Fridingen. Die Tour hat eine Streckenlänge von 15,4 Kilometern bei 600 Anstiegshöhenmetern und einer reinen Gehzeit von ca. fünf Stunden. Die Strecke wird als anspruchsvoll eingestuft und erfordert Trittsicherheit und eine entsprechende Kondition. Die Mitnahme von festem Schuhwerk und Stöcken sowie der Witterung angepasster Bekleidung wie auch einem Vesper für unterwegs und ausreichend zu Trinken wird empfohlen. In den Fahrzeugen besteht Maskenpflicht. Die Teilnehmer treffen sich hierzu um 08:20 Uhr an der P&R-Anlage am Wolfacher Bahnhof um Fahrgemeinschaften zu bilden. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und ist nur unter Einhaltung der gesetzlichen Hygiene Vorschriften (3G) möglich. Eine Abschluss Einkehr ist vorgesehen. Um Anmeldung bei Wanderführer Herbert Haaser unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten.

• Josefsgasse 4 - 77709 Wolfach
  • +49 (0) 7834 864 926