Familiengruppe wandert auf dem Wildnispfad 29.09.

Über Stämme, Steine und Wurzeln und darunter durch

Die nächste Veranstaltung der Familiengruppe im Schwarzwaldverein Wolfach findet am 29. September im Norden des Nationalparks Schwarzwald statt. Freut Euch auf eine Wanderung auf dem Wildnispfad: Auf schmalen Pfaden geht es in einem naturbelassenen Wald über Stämme, Steine und Wurzeln und auch mal darunter durch. Ein Highlight unterwegs ist der Adlerhorst, wo man in sieben Meter Höhe den Wald entspannt von oben erleben kann. Taucht mit uns ein in diese wildere Welt; es gibt viel zu entdecken. Robuste Kleidung und feste Schuhe sind für diese Wanderung unerlässlich. Bitte ein Vesper und zu Trinken mitnehmen. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der P&R-Anlage am Wolfacher Bahnhof zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Für Rückfragen steht Nadja Lehmann (Tel.: +49 171 1463287) gerne zur Verfügung.