Wintersport

Erlebe mit uns den Zauber der kalten Jahreszeit! - Langlauftouren und Schneeschuhwanderungen

Die Schneekristalle glitzern im Licht und tanzen im Wind.

Aufgrund der zunehmend schwierigeren Wetterverhältnisse und ~vorhersagen (Schneelage und Schneehöhe), werden alle Langlauftouren und Schneeschuhwanderungen – außer bei den Wintersporttagen im Januar – kurzfristig anberaumt. Die Touren finden nach Möglichkeit immer lokal und regional statt.

Bei Interesse bitte wie folgt melden:
Für Schneeschuhwanderungen bei Herbert Haaser (Tel. 0151 75075821 oder )

Ihr werdet dann im jeweiligen Verteiler aufgenommen und direkt durch die Verantwortlichen informiert und eingeladen. Der Ortsverein verfügt über 10 Paar eigene Schneeschuhe mit Stöcken. Bitte bei der Anmeldung mitteilen, ob eigene Schneeschuhe vorhanden sind oder beim OV ausgeliehen werden sollen. Die Preise: 5 € / Tag für Mitglieder und 7,50 € / Tag für Nichtmitglieder. Bei Wochenendtouren verdoppeln sich die Preise.