Hüttenabschluss 2024

Hüttenabschluss auf der Hohenlochenhütte 27.10.2024

Am Sonntag, 27. Oktober, endet die Hüttensaison 2024 des Schwarzwaldvereins Wolfach auf der vereinseigenen Hohenlochenhütte. Hierzu treffen sich die Teilnehmer um 10:30 Uhr beim Vereinsheim am Flößerpark, um bis spätestens 12:30 Uhr gemeinsam zur Hütte hoch zu wandern. Die Route wird witterungsabhängig vor Ort entschieden. Für die obligatorische Gulaschsuppe mit Brot sollte jeder einen Löffel und eine Serviette mitbringen. Getränke sind vorhanden. Für den Abschlusskaffee/~tee wird noch um Kuchenspenden gebeten. Die Abgabe sollte bei Hüttenwirt Anton Jehle bis zum 27.10.2024 oder nach Absprache unter Tel.: 07834 6971 erfolgen.

Wandervorschläge für den Wanderplan 2025 gesucht

Abgabe der Vorschläge 2025 an Wanderwart Jürgen Heizmann bis Donnerstag, 31.10.2024. Tel.: 07834 868914 oder E-Mail .

Ansehen »

Hüttenabschluss 2024

27.10.2024 – eigenständige Wanderung zum Hüttenabschluss – 10:30 Uhr am Vereinsheim am Flößerpark – 12:30 Uhr Hohenlochenhütte zu Gulaschsuppe mit Brot

Ansehen »