Fest an der Jockelesmühle 09.05.2024

An Christi Himmelfahrt im Kirnbachtal

Am 09. Mai veranstaltet der Schwarzwaldverein Wolfach wieder sein “Fest bei der Jockelesmühle”.  Es wird an Christi Himmelfahrt auf dem herrlichen Gelände der Familie Aberle bei der Jockelesmühle abgehalten. Zum Auftakt wird Pfarrer Markus Luy um 10:15 Uhr einen musikalisch begleiteten Gottesdienst im Grünen abhalten. Anschließend serviert der Schwarzwaldverein ab 11:45 Uhr einen Mittagstisch mit Getränken aller Art sowie Kaffee und Kuchen im Mühlencafé. Hierzu wird die Bevölkerung recht herzlich eingeladen. Wie jedes Jahr gibt es ein Angebot für Kinder. Für das Jockelesmühlenfest werden noch Kuchenspenden benötigt. Die Kuchen können bis Mittwochabend, 08. Mai, bei allen Vorstandsmitgliedern oder aber am 09. Mai ab 09:00 Uhr direkt am Festgelände abgegeben werden. Beachten Sie bitte, dass an der Jockelesmühle nur wenige Parkplätze vorhanden sind und parken Sie am Stadion oder an der Gemeindehalle und legen die kurze Strecke zum Festgelände zu Fuß über den Karl-Wöhrle-Weg durchs herrliche Kirnbachtal zurück.